Jagd und Sportbekleidung

Was ist die Farbe des Jägers? Grün, Tarn und Orange! Im normalen Textildiscounter findet man so etwas natürlich nicht. Hier ist der gut sortierte Jagdausstatter gefragt. Ob Gummi-, Leder-, GoreTex- oder Neoprenestiefel, hier wird versucht, in jeder Größe jede Art vorzuhalten! Aber Wunder werden woanders erfüllt! Nicht jedes Produkt aus allen bei Alljagd, Frankonia oder sonstigen Anbietern beworbenen Artikeln können immer auf Lager sein. Durch unsere Handelsbeziehungen mit über 100 Großhändlern ist aber fast alles schnell nachzubestellen.

Hosen, Jacken, Hemden für die jeweilige Saison oder den jeweiligen Anlass haben wir in reichlicher Auswahl am Lager, Socken und Thermounterwäsche darf natürlich nicht fehlen. Eine Aufzählung der einzelnen Produkte und Marken würde hier zu weit führen, wir würden uns freuen, wenn Sie uns besuchen. Qualitäten fühlen, Anprobieren und hinterher zum Kauf überzeugt sein ist unser Anliegen!