Freie Waffen in unserem vielfältigen Angebot

Im Sinne des Waffengesetzes sind Waffen, die mit dem 18. Lebensjahr bzw. auch teilweise darunter erworben werden können:

Für jeden dieser vielschichtigen Bereiche halten wir verschiedene Produkte in unseren Auslagen vor, Zubehör selbstverständlich inbegriffen

In der Rubrik "Freie Waffen" stehen die Luftgewehre an erster Stelle. Ein erklärtes Ziel des Inhabers ist es, möglichst große Auswahl zu präsentieren.

So kommen schnell über 100 verschiedene Luftgewehre zusammen, die sich in der Ausstattung sowohl auch im Preis manchmal sehr unterscheiden.

Luftgewehr für 50,00 € ist im Angebot schon für den kleinen Geldbeutel zu finden. Das Weitschuß-Luftgewehr mit Zielfernrohr, eingeschossen auf 25m, nach Bedarf auch mit Schalldämpfer steht gleich daneben.

Matchwaffen für den anspruchsvollen Sportschützen von Feinwerkbau bis Anschütz ist im Neu-wie auch als preiswertige Gebrauchtwaffe meistens auf Lager.

Die immer noch beliebten alten Suhler Luftgewehre haben langsam schon den Reiz von Museumsstücken. Aufgearbeitet, mit neuer Feder und Manschette versehen können sie den Neuen immer noch Paroli bieten.