Gutscheine und Geschenkartikel

365 Tage hat das Jahr - mindestens genauso viele Anlässe gibt es zu feiern! Doch was schenke ich, wenn ich zu einem dieser Anlässe eingeladen werde? Darf es ein Taschenmesser sein, ein Buch zum Thema Jagd oder Schießsport, Kristallgläser mit Tiermotiv, Dekowaffen, Zinnwaren, nützliches Zubehör für das grüne Hobby?

Die Auswahl ist groß, doch manchmal kann man sich einfach nicht entscheiden, dann hilft ein Gutschein, man ist alle Sorge für "das richtige Geschenk" los und der Beschenkte holt sich genau das, was er immer schon nötig brauchte, eine Schachtel Munition, ein neues Kleidungsstück, warme Winterstiefel oder eine neue Waffe. Und wir können uns mit dem Beschenkten freuen, weil wir zu seinem vielleicht über das Geburtstagspräsent hinaus Gewünschte an die Erfüllung seines persönlichen Wunsches mitgewirkt haben.